Konzernweit
„Der Vorstand muss sein Versprechen halten“

Nach intensiven Beratungen zum angekündigten grundlegenden Umbau- und Kostensenkungsprogramm Evonik Tailor Made haben die Sozialpartner einen Rahmeninteressenausgleich und Rahmensozialplan vereinbart. Wie von der IGBCE gefordert, soll der geplante Personalabbau sozialverträglich erfolgen. IGBCE-Vorstandsmitglied Alexander Bercht erklärte, nun müsse der Konzern zukunftsfähig aufgestellt werden und sein Versprechen für zukunftsfähige Strukturen einlösen.

Werde Mitglied der IGBCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!