Marl

Coole Drinks in heißen Zeiten

Ran an die Beschäftigten: Rund 200 Kolleginnen und Kollegen gönnten sich einen leckeren Fruchtcocktail im IGBCE Café Sommerspezial in der Marler Vesthalle - natürlich alkoholfrei.

IGBCE-Café in der Marler Vesthalle

Wenn draußen die Sonne brennt, kommt ein eiskalter Drink gerade recht. Beim Sommerspezial des traditionellen IGBCE Cafés in der Marler Vesthalle griffen rund 200 Kolleginnen und Kollegen des Chemieparks Marl zu, probierten einen der leckeren Fruchtcockails und nutzten die Gelegenheit für spannende Gespräche rund um Gewerkschaftsthemen. Die Getränke-Auswahl erstreckte sich von Erdbeer-Lassi über Kiwi- bis hin zur fruchtigem Organgensaft. Mutige probierten auch „Peter`s Special“, den Mix aller drei Säfte. Neben Sommerschutzfolien für Autoscheiben wurde auch  die Neuauflage der IGBCE Cocktail Liste verteilt – beides war am Ende der Veranstaltung vergriffen.  Wer sich trotzdem durch die mehr als zwei Dutzend Drinks probieren will, findet die Liste hier zum Download.

Die Aktion IGBCE Café in Marl gibt es bereits seit mehr als zehn Jahren, die erste Aktion fand in der Adventszeit 2010 statt. In diesem Jahr kommt das IGBCE Café am 8. Dezember mit einer Nikolaustombola wieder – ebenfalls wieder in der Marler Vesthalle.

IGBCE inside Evonik

Nachrichten und Einschätzungen von deiner Gewerkschaft zu Entwicklungen bei Evonik und in der Chemischen Industrie.

Transparentes Bild