IG BCE - Bezirk Dortmund-Hagen

Bezirk Dortmund-Hagen

Immer ganz nah bei dir

Wir in der Region

Der Bezirk Dortmund-Hagen erstreckt sich auf rund 7.000 km2 von Bochum bis Marsberg und von Castrop-Rauxel bis Siegen. Wir betreuen über 100 Betriebe und über 40 Ortsgruppen mit über 19.000 Mitgliedern. Unser Team ist zuständig für Betriebe u. a. aus den Bereichen Chemie, Papier, Glas, Mineralöl, Energie. Aber vor allem auch im Kunststoffbereich sind wir der richtige Ansprechpartner, denn „Mitbestimmung ist unsere Stärke“.

Birgit Biermann, Leiterin des Bezirks Dortmund-Hagen
Birgit Biermann Grußwort
Birgit Biermann, Leiterin des Bezirks Dortmund-Hagen
Bezirk Dortmund-Hagen
IG BCE - Bezirk Dortmund-Hagen
Foto: © Lutum + Tappert

Alte Hattinger Str. 19
Telefax: +49234319137
E-Mail: bezirk.dortmund-hagen@igbce.de
Anfahrtsbeschreibung

Aufgrund der Pandemiesituation sind wir dazu verpflichtet, uns an die aktuellen Verordnungen zu halten. Hinsichtlich der Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln ist aktuell vorab eine telefonische Terminanfrage erforderlich!

Montag bis Donnerstag:  7:30 bis 12 Uhr,  12:30 - 16 Uhr
Freitag: 7:30 bis 12 Uhr,  12:30 - 14 Uhr

Das Bezirksteam

Der Bezirksvorstand

Unser Service

Rechtsberatung für IG-BCE-Mitglieder

Mitgliedschaft in der IG BCE bedeutet auch umfassenden Rechtsschutz in Konflikten des Arbeits- und Sozialrechts. Er beinhaltet die kostenlose Beratung und Unterstützung, kostenlose Vertretung vor Gericht und die Übernahme der Gerichtskosten. Im Falle eines Falles vereinbare einen Beratungstermin mit dem Rechtschutzbüro in Bochum.

E-Bezirkskurier

Immer gut informiert und unterhalten. Von uns für Dich! Seit 2015 gibt der IG BCE Bezirk Dortmund-Hagen ein eigenes Magazin für ihre Mitglieder heraus. Der „E-Bezirkskurier“ erscheint einmal im Quartal und wird via E-Mail versendet.

Aktuelles aus der Region

Werde Mitglied der IG BCE!
Nur mit dir sind wir eine starke Gemeinschaft

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IG BCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich!