Bezirk Dortmund-Hagen

In Our Mind Jugendfestival 2024

Sei einer von 400 Jungen Menschen aus NRW, Rheinland Pfalz und dem Saarland die sich zu diesem Politischen Festival vom 17.05. - 20.05.2024 treffen und an einem langen WE zusammen Spaß und Party haben.

Anmeldeschluss ist der 03.05.2024

LOGO_Local_IOMF (002)
Foto: © IGBCE

Was ist das IOMF und was kannst du dort erwarten?

Du wirst neue Freund*innen kennenlernen, zu wummernden Bässen tanzen, die Ausbildung besser machen und aus dem Alltag ausbrechen. Tauche mit uns ein in eine andere Welt, in der dich angesagte Bands aus der Puste bringen, und wir vollen Einsatz für unsere Ziele zeigen. Sei einer von 400 Jungen Menschen aus NRW, Rheinland Pfalz und dem Saarland die sich zu diesem Politischen Festival vom 17.05.- 20.05.2024 treffen und an einem langen WE zusammen Spaß und Party haben. Neben Guter Musik und Essen (Frühstück und Abendbrot ist Inkl.) wird es auch Spannende Workshops geben.

Das Festival findet am Fuß der Zeche Ewald statt und wir haben extra einen abgesperrten Bereich zum Zelten und Zugang zu Sanitären Einrichtungen für dich. Du Als IGBCE Mitglied qualifizierst dich Kraft deiner Mitgliedschaft zur Teilnahme Du möchtest mehr Wissen?

Folge einfach dem Link und erfahre was dich erwartet und welche Kosten auf dich zukommen