IGBCE-Bezirk Dortmund-Hagen

BEZIRKSVORSTAND WÄHLT FRANK WERTH ZUM NEUEN BEZIRKSLEITER

BEZIRKSVORSTAND WÄHLT FRANK WERTH ZUM NEUEN BEZIRKSLEITER

Der Vorstand des IGBCE-Bezirks Dortmund-Hagen hat auf seiner Sitzung am 18.11.2021 in Bochum Frank Werth, auf Vorschlag des geschäftsführenden Hauptvorstandes der IGBCE, einstimmig zum Bezirksleiter gewählt.

Frank_Werth
Foto: © Picture People, Bochum

Bochum, 18. November 2021

Der Vorstand des IGBCE-Bezirks Dortmund-Hagen hat auf seiner Sitzung am 18.11.2021 in Bochum Frank Werth, auf Vorschlag des geschäftsführenden Hauptvorstandes der IGBCE, einstimmig zum Bezirksleiter gewählt.

Frank Werth tritt damit die Nachfolge von Birgit Biermann, die auf dem 7. ordentlichen Gewerkschaftskongress am 26.10.2021 in den geschäftsführenden Hauptvorstand gewählt wurde, an.

Die Funktionsübernahme erfolgt sofort.

Der 51-Jährige arbeitete nach verschiedenen Stationen innerhalb der IGBCE zuletzt als Bezirksleiter in Leverkusen.

Birgit Biermann: „Ich freue mich über das einstimmige Votum unseres Vorstandes, Frank zu meinem Nachfolger zu wählen. Ich wünsche ihm viel Bergmannsglück. Mit seiner Wahl zum Bezirksleiter sind die personellen Weichen gestellt, die erfolgreiche Arbeit des Bezirks fortzusetzen.“