Bezirk Dortmund-Hagen

Neuer JAV- und Jugendreferent

Hallo liebe JAVis, hallo liebe Kolleg*innen,
ich möchte gerne die Chance nutzen um mich bei euch kurz vorzustellen. Ich bin der Max und seit dem 01.07.2022 im Bezirk Dortmund-Hagen als JAV- und Jugendreferent tätig. Ich bin also quasi der „Neue Alex“.

In den nächsten 2 Jahren werde ich den Bezirk in Themen der Jugendarbeit unterstützen und bin somit auch für euch da. Wie meine Unterstützung aussehen kann würde ich gerne mit euch in einem persönlichen Gespräch klären. Jeder Betrieb ist individuell und damit auch meine Angebote. Mein Hauptaugenmerk liegt gerade auf dem Thema der neuen Azubis und der JAV-Wahl, daher wäre ich sehr froh zeitnah Termine mit euch abstimmen zu können um schnellstmöglich meine Arbeit aufnehmen zu können. Wie in der IGBCE üblich, werde ich in einem 2-wöchigen Lehrgang vom 25.07.2022 bis zum 06.08.2022 geschult und fit gemacht für die bevorstehende Zeit. Also stehe ich vor oder nach diesem Zeitraum für Termine zur Verfügung. Ich freue mich auf Anfragen von euch und die Chance mich persönlich bei euch vorzustellen. Anbei meine Kontaktdaten, wobei die Handynummer erst im September freigeschaltet wird


Mit freundlichem Glückauf


Maximilian Frembgen