IGBCE Landesbezirk Nordost

Gewinnspiel Facebook - Erzähl uns deine Kurzgeschichte

Wir wollen wissen, was dein persönlicher Moment bezogen auf IGBCE im Nordosten ist. Schon in der "kompakt" präsentieren wir dir seit diesem Jahr Kolleg*innen, die eine persönliche Geschichte zur IGBCE haben.

Gewinnspiel Facebook
Foto: © Inpetho

Jetzt bist du gefragt:

Einfach deine „Darum - Meine IGBCE“ Geschichte unter dem Bild (siehe oben) bei Facebook in die Kommentare posten.

Der Kommentar, der bis zum 10. März die meisten Likes hat, erhält als Ansporn die abgebildete wunderschöne „Villeroy & Boch Modern Cities Berlin“-Tasse.

Wir sind gespannt auf Eure Geschichten!😊

Weitere Informationen

DARUM meine IGBCE
Foto: © IGBCE
IGBCE Landesbezirk Nordost
Serie: DARUM meine IGBCE

Mal ein bestimmter Moment oder aber auch mal ein langer Weg tragen dazu bei, dass Kolleginnen und Kollegen sich für die IGBCE entscheiden.

In unserer Serie "DARUM meine IGBCE" stellen wir euch Kolleginnen und Kollegen und ihre Geschichten mit der IGBCE vor.

Facebookbanner Nordost
Foto: © IGBCE
IGBCE Landesbezirk Nordost
Facebookstart IGBCE Nordost

IGBCE Nordost geht an den Facebook-(Re)Start