25 Jahre IGBCE

Wir feiern mit Euch im Freizeitpark Belantis

Es hat schon fast Tradition im Landesbezirk Nordost: Der Familientag im Freizeitpark Belantis. Vor 25 Jahren fusionierten die IG CPK, IG Bergbau und die IG Leder zur IG BCE. Grund zu feiern. Und dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein. Wir konnten wieder stark reduzierte Eintrittskarten aushandeln. Alle weiteren Informationen siehe unten.

25 Jahre IGBCE und Belantis
Foto: © IGBCE
IGBCE Landesbezirk Nordost
25 Jahre IGBCE + Familientag Belantis am 01.10.2022

25 Jahre gibt es bereits die IGBCE als Multibranchengewerkschaft und das ist ein Grund zum Feiern! 25 Jahre lang haben wir die Mitbestimmung, Tarifverträge, Politik, das Arbeits- und Sozialleben unserer Mitglieder gestaltet. Dies haben wir aber nicht allein geschafft, jedes einzelne IGBCE-Mitglied hat sich solidarisch zu anderen Mitgliedern verhalten – getreu den Mottos: „Eine Hand wäscht die Andere“ und „You’ll Never Walk Alone“!