IGBCE Landesbezirk Nordost

25 Jahre IGBCE + Familientag Belantis am 01.10.2022

25 Jahre gibt es bereits die IGBCE als Multibranchengewerkschaft und das ist ein Grund zum Feiern! 25 Jahre lang haben wir die Mitbestimmung, Tarifverträge, Politik, das Arbeits- und Sozialleben unserer Mitglieder gestaltet. Dies haben wir aber nicht allein geschafft, jedes einzelne IGBCE-Mitglied hat sich solidarisch zu anderen Mitgliedern verhalten – getreu den Mottos: „Eine Hand wäscht die Andere“ und „You’ll Never Walk Alone“!

25 Jahre IGBCE und Belantis
Foto: © IGBCE

Oftmals gehört zu einem starken Gewerkschaftsmitglied auch eine starke – oder stärkere – bessere Hälfte, so wie Partner*in und/oder Familie.

Daher möchten wir wieder gemeinsam mit euch und euren Familien/Partner*innen einen Familientag am 01.10.2022 von 10 bis 17 Uhr im BELANTIS-Freizeitpark verbringen und laden euch gern dazu ein! Wir hoffen, eure Arbeit vor Ort mit diesem Angebot ein wenig honorieren zu können.

Speziell für unsere Mitglieder gibt es Sonderpreise im Freizeitpark:

• Erwachsene Mitglieder 16,– € statt 42,90 €
  • Kinder ( 4 J. bis 16 J. / von Mitgl.) 16,– € statt 37,90 €
  • Weitere Angehörige 32,– € statt 42,90 €

Die Bestellbestätigung erfolgt durch das Belantis-Team jeden Montag, Mittwoch und Freitag - sollte die Bestätigung auch nach diesen Tagen ausbleiben, könnt ihr euch gern bei uns melden.

Adresse: Zur Weißen Mark 1, 04249 Leipzig

Du bist noch kein Mitglied? Dann jetzt schnell noch Mitglied werden!

Du hast noch keinen Zugang zum Mitgliederbereich? Dann schnell noch registrieren < hier oder mit Klick ganz oben auf "Meine IGBCE"

Wegweiser Meine IGBCE
Foto: © IGBCE

Familientag Belantis

Mitglied werden
Foto: © Territory
Werde Mitglied der IGBCE!
Mitglied werden

Sind gesellschaftliche Solidarität und soziale Gerechtigkeit zentrale Werte für dich? Dann ist die IGBCE die richtige Gemeinschaft für dich. Gehe jetzt den nächsten Schritt: Werde Mitglied. Wer online beitritt, kann einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro gewinnen. Wir freuen uns auf dich!