IGBCE Landesbezirk Nordost

Belantis - IGBCE - Ticketaktion

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

für alle IGBCE Mitglieder gibt es datierte Einmal-Tickets für BELANTIS zum Sonderpreis von 33,90 €*.

Ihr könnt bis zu 5 Tickets kaufen, für Euch, für die Familie oder für Freunde.

Belantis 2023
Foto: © Belantis

So einfach geht‘s:

1. Geht in den Ticket-Shop von BELANTIS  👉

2. Legt bis zu 5 datierte Tickets in den Warenkorb.

3. Rabatt-Code "IGBCE25" eingeben, Besuchstag auswählen und Kauf abschließen.

4. Ihr erhaltet Eure Tickets per Mail und einem unvergesslichen Tag im AbenteuerReich steht nichts mehr im Wege.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Bitte beachte folgende Hinweise zur IGBCE Ticket AKTION. Umtausch, Rückerstattung und Auszahlung des Gegenwertes von Eintrittskarten ist nicht möglich. Es können bis zu 5 Tickets pro Bestellung zum rabattierten Ticket-Tarif erworben werden. Die Tickets ab 11 Jahren sind auch für Kinder gültig. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 44,90 € für Erwachsene und 39,90 € für Kinder (4-10 Jahre). Kinder bis einschließlich 3 Jahren haben freien Eintritt.

Ein Nachweis der Mitgliedschaft muss auf Nachfrage beim Besuch vorgelegt werden können.

*Die Tickets sind einmalig gültig an allen Öffnungstagen der Saison 2023. Ausgenommen sind die Halloween-Spezial-Tage.