IG-BCE-Bezirk Stuttgart

Neuausrichtung der Frauenarbeit im Bezirk

Am Samstag den 21. November 2020 führte der Bezirk Stuttgart seine im vierjährigen Rhythmus stattfindende Frauenkonferenz durch. Durch die aktuelle Pandemie-Situation musste diese in virtueller Form durchgeführt werden. 

Bezirksfrauenkonferenz 2020
Foto: © IG BCE

Dadurch ließen wir uns aber nicht ausbremsen, es wurden Anträge beraten, Planungen für die nächsten vier Jahre vorgenommen und natürlich: Kandidatinnen für den Bezirksfrauenausschuss aufgestellt. 12 Kolleginnen aus verschiedenen Betrieben und  Branchen stellen sich nun zur Wahl. Die Delegiertinnen haben bis zum 12. Dezember 2020 die Möglichkeit, per Briefwahl ihr Votum abzugeben.

Am 12. Dezember 2020 findet dann in einer 2. Skype-Konferenz die Auszählung und Bekanntgabe des Wahlergebnis statt.