IGBCE Bezirk Mittelhessen

Tischlein-deck- dich! 800 Jahre Marburg- Gewerkschaften gratulieren!

Unter dem Motto "Tischlein-Deck-Dich feierte Marburg seinen 800 jährigen Geburtstag. Dafür wurden 800 Tische als Jubiläumstafel auf der Stadtautobahn aufgebaut. Gewerkschaften gratulieren zum 800 Geburtstag!

Foto 800 Jahre Marburg
Foto: © Torsten Henkel

Auch die IGBCE sich hat zusammen mit den anderen Gewerkschaften einen gewerkschaftlichen Block zusammen gestaltet und sich der Stadt als Teil der Stadtgesellschaft präsentiert!

Foto 2 800 Jahre Marburg
Foto: © Astrid Rasner

"Ein gelungener Tag so Torsten Henkel, IGBCE Ortsgruppenvorsitzender Biedenkopf. Das Interesse der Gäste war sehr groß. Viele interessante Gespräche wurden geführt. Aber auch für die Kinder hatten wir was dabei. Am Besten kamen die Luftballons sowie die Seifenblasen an."