IGBCE Ortsgruppe Hanau Nord

Ortsgruppe ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Der Ortsgruppenvorstand der IGBCE Hanau Nord hat seine langjährigen Mitglieder auf der Mitgliederversammlung am 02. Juli 2022 geehrt.

Foto: Jubilare OG Hanau Nord
Foto: © Jose Salar

Die Mitgliederversammlung  wurde durch Daniela Rasmussen-Hüttner mit einer Gedenkminute eröffnet. Berichtet wurde über die Aktivitäten der OG (Ortsgruppe) im Vergangenen Jahr und das Vorhaben für das kommende Jahr wurde vorgestellt.

Foto 1: OG Hanau Nord
Foto: © Jose Salar

Der Kassenprüfer berichtet über die Ausgaben und die Prüfung der Kasse. Alles ist in Ordnung, sodass die Revisoren den Mitgliedern die Empfehlung zur Entlastung des Vorstandes beantragen. Dies wurde Einstimmig beschlossen.

Foto 2: OG Hanau Nord
Foto: © Jose Salar

Den Bericht vom Bezirk IGBCE Mittelhessen wurde von Gewerkschaftssekretär Alexander Wiesbach vorgetragen.

Im Anschluss fand die diesjährige Jubilar-Ehrung statt. Neu ist seit diesem Jahr, dass 10-järige Mitgliedschaft geehrt wurde.

• Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Nico Linowski – Dauht geehrt.
  • Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Peter Recht und Herbert Hept geehrt.

Alexander Wiesbach beschrieb welche Ereignisse es vor 10 Jahren und 50 Jahren die Menschen beschäftigt hatten, er untermauerte noch einmal, wie wichtig es ist, sich auch in der heutigen Zeit mit einzubringen.

Foto Einlass OG Hanau Nord
Foto: © Jose Salar

Der Ortsgruppenvorstand gratuliert allen Jubilaren und freut sich auf eine rege Teilnahme bei den Veranstaltungen, die die Ortsgruppe durchführen will.