IG BCE Ortsgruppe Hanau Süd

Jubilarehrung 2020 am 30.08.2021 in Großkrotzenburg

Am 30.08.2021 hat die Ortsgruppe Hanau-Süd der IG BCE zur Jubilarehrung für das Jahr 2020 die Jubilare eingeladen. Es kamen 14 Jubilare zur Ehrung nach Großkrotzenburg ins Bürgerhaus.

Foto: Jubilare 2020
Foto: © Alexander Wiesbach

Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Frank Moravec, hielt Alexander Wiesbach eine Laudatio für die Ehrenden und gab einen Überblick über die Leistungen der Gewerkschaft und die vergangenen Jahre. Er wurden die Ehrungen für 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre und 75 Jahre durch Frank, Martina und Alexander durchgeführt.

Nach einem guten Essen, wurde von den Mitgliedern noch angeregt diskutiert.

Es wurden folgende Jubilare geehrt:

Stephan Lüdke und Necati Örs für 25 Jahre, Pia Atzert, Manfred Belle und Angelika Schuckert für 40 Jahre, Herbert Michael Schäfer, Helmut Grün, Maria Schilling, Jürgen Grimke und Raimung Wich-Reif für 50 Jahre, Helmut Büttner und Karl-Heinz Helmer für 60 Jahre sowie Willi Kölsch und Alfred Keim für 75 Jahre Mitgliedschaft in der IG BCE geehrt.