IGBCE Ortsgruppe Hanau Süd

IG BCE Ortsgruppe HANAU-SÜD ehrt ihre Jubilare!

Jubilarehrung 2021 am 28.20.2022 im Hotel Villa Stockum in Hanau-Steinheim:

Am 28.10.2022 hat die Ortsgruppe Hanau-Süd der IG BCE zur Jubilarehrung für das Jahr 2021 die Jubilare eingeladen. Es kamen 13 Jubilare zur Ehrung nach Hanau-Steinheim in die Villa Stockum.

Gruppenfoto Jubilare OG Hanau Süd 2022
Foto: © Alexander Wiesbach

Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Frank Moravec, hielt Alexander Wiesbach eine Laudatio für die Ehrenden und gab einen Überblick über die Leistungen der Gewerkschaft und die vergangenen Jahre. Es wurden die Ehrungen für 10 Jahre, 25 Jahre, 40 Jahre, 50 Jahre, 60 Jahre und 70 Jahre durch Frank und Alexander durchgeführt.

Nach einem guten Essen, wurde von den Mitgliedern noch angeregt diskutiert.

Folgende Jubilare für ihre Mitgliedschaft in der IG BCE geehrt:

Für 10 Jahre wurde Nicole Scheibe, für 40 Jahre Holger Altstadt, Manfred Fries, Heinz Nachbauer, Stephan Lüdke, für 50 Jahre, Gottfried Färber, Horst Krull, Rolf Malkmus, Frank Moravec, Joachim Opitz, für 60 Jahre Reinhard Hopp, Horst Panicke und für

Jubilar Hans Jakoby 70 Jahre Mitgliedschaft

von links: 70 Jahre Mitglied der IGBCE: Hans Jakoby

Foto: © Alexander Wiesbach

70 Jahre Hans Jakoby