IGBCE Bezirk Mittelhessen

Erste After-Work-Party im Industriepark Wolfgang in Hanau

Großer Andrang bei der ersten „After-Work-Party“ der IGBCE-Vertrauensleute im Industriepark Wolfgang in Hanau: Rund 150 Gewerkschaftsmitglieder aller am Standort vertretenen Betriebe kamen zu der Veranstaltung in der Ruderei in Hanau. Von 15.30 bis 21 Uhr warteten Getränke, Essen und Musik auf sie. Nebenher war Gelegenheit zum informellen Austausch und zur Vernetzung

Foto: After-Work-Party
Foto: © Anne Weinschenk

„Mit der Party bedanken wir uns bei unseren Mitgliedern“, sagt Anne Weinschenk, Leiterin des IGBCE-Bezirks Mittelhessen. „Sie sind es, die uns zum Teil schon seit Jahrzehnten unterstützen und so unsere Arbeit überhaupt erst möglich machen.“

Organisiert hatten die Veranstaltung die gewerkschaftlichen Vertrauensleute, finanzielle Unterstützung bekamen sie von den IGBCE-Ortsgruppen Hanau. Da die Party bei den Teilnehmer*innen sehr gut ankam, denken die Organisatoren über eine Neuauflage im kommenden Jahr nach.