IGBCE Ortsgruppe Wächtersbach

Endlich wieder aktiv bei der Messe Wächtersbach

Am 26.05.2022 war es endlich wieder soweit, dass sich die IGBCE Ortsgruppe Wächtersbach auf der Messe in Halle 8 Stand 818 präsentieren konnte. Dieser Stand ist für Vereine und Organisationen von der Stadt Wächtersbach  zur Verfügung gestellt worden

Foto: Stand Messe Wächtersbach
Foto: © Willfried Hilliger

Viele Besucher fragten nach unserer Arbeit; waren sehr interessiert und total überrascht, dass es unsere Ortsgruppe gibt. Auch manche Gewerkschaftsmitglieder aus anderen Bezirken kannten diese Form von "Betreuung" und direkten Kontakt der Mitglieder, nicht.

Es wurden viele Gespräche über die aktuelle wirtschaftliche, politische Lage geführt und jedem war bewusst, wie wichtig es ist, in solchen schwierigen Zeiten Gewerkschaften zu haben.

Es wurden an die Besucher kleine Präsente verschenkt, die sehr schnell vergriffen waren.

Nach einem langen Tag, konnte die Standbesetzung mit neuen Informationen und Meinungen den Tag erfolgreich abschließen.

Der Ortsgruppenvorstand Wächtersbach bedankt sich bei allen Beteiligten für den regen Austausch und das große Interesse!