Online-Auftritt/Chemie-Sozialpartner

Gemeinsames Aushängeschild von IG BCE und BAVC

Die Chemie-Sozialpartner haben ihre gemeinsame Internetpräsenz www.chemie-sozialpartner.de neu aufgelegt. Während einer Veranstaltung in Hannover stellten Edeltraud Glänzer, Mitglied im geschäftsführenden Hauptvorstand der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IG BCE) und Hans Paul Frey, Hauptgeschäftsführer des Bundesarbeitgeberverbandes Chemie (BAVC) den neuen Auftritt der Öffentlichkeit vor. "Mit der neuen Homepage machen wir Sozialpartnerschaft konkret. Wir zeigen was es heißt, Fairness und Vertrauen als Richtschnur des gemeinsamen Handelns zu wählen. Der Grundgedanke ist: Gemeinsam erreichen wir mehr als jeder für sich imstande wäre zu leisten" erklärten Glänzer und Frey übereinstimmend.

Optisch modernisiert, inhaltlich erweitert

Der bisherige Auftritt von IG BCE und BAVC aus dem Jahr 2003 wurde optisch modernisiert und insbesondere inhaltlich erweitert.

Neben allen einschlägigen Sozialpartner-Vereinbarungen stehen im Sozialpartner-Netz nun auch konkrete Unternehmensbeispiele zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es aktuelle Nachrichten, Fakten zur Chemie-Sozialpartnerschaft sowie einen Überblick über die gemeinsamen Einrichtungen von IG BCE und BAVC.

Die gemeinsame Homepage von IG BCE und BAVC erreichen Sie unter

www.chemie-sozialpartner.de