Podiumsdiskussion zur Europawahl

WIR WÄHLEN DEMOKRATIE

Dein IGBCE-Bezirk Nordwestfalen lädt dich am 6. Mai um 17 Uhr in den Zentralhallen Hamm zu einer Podiumsdiskussion zur Europawahl ein. Melde dich jetzt an!

Podiumsdiskussion zur Europawahl

Die Europawahl 2024 steht vor der Tür und wir möchten die Gelegenheit nutzen, relevante Themen und Herausforderungen zu diskutieren, die Europa und insbesondere unsere Region betreffen. Gemeinsam mit unseren prominenten Gästen werden wir über die Zukunft Europas, die Rolle der Städte und Regionen, sowie die Bedeutung der Jugend in der europäischen Politik sprechen.

Unsere Gäste im Podium:

Marc Herter, Oberbürgermeister der Stadt Hamm

Dr. Sophia Schönborn, Sekretärin mit politischen und wissenschaftlichen Stabsaufgaben, Abt. Politik und Internationales, IGBCE-Hauptverwaltung Hannover

Eveline Engel, ehrenamtliches Hauptvorstandsmitglied der IGBCE, beschäftigt bei der Bayer AG, Werk Bergkamen,

Rachel Harkebusch, Vorsitzende der Jugend- u. Auszubildendenvertretung bei der BASF Coatings GmbH, Münster,

Dieter Mantwill, Geschäftsführer der Firma Fluid-Competence GmbH, Kamen

Oliver Hecker, Geschäftsführender Gesellschafter der Tempton Personaldienstleitungen GmbH

Jenny Heimann, Moderatorin bei Radio WAF, wird die Podiumsdiskussion leiten. Ihre Erfahrung und ihr Fachwissen werden sicherlich zu einer lebendigen und informativen Diskussion beitragen.

Die Veranstaltung findet am 06.05.2024 ab 17:00 Uhr in den Zentralhallen in Hamm statt.

Wir freuen uns auf euch!

Hier geht’s direkt zur Anmeldung