Umfrage des Monats

Wie ist die Lage in der Chemie?

In wenigen Wochen wird der Hauptvorstand der IG BCE seine Forderungsempfehlung für die anstehende Chemie-Tarifrunde beschließen. In unserer Umfrage des Monats in der App wollen wir deshalb von den Beschäftigten der Chemie-Branche unter anderem wissen, wie die Lage in ihrem Betrieb ist.

IG-BCE-App Umfrage

Im November wird der Hauptvorstand seine Forderungsempfehlung für die anstehende Tarifrunde in der Chemiebranche beschließen, anschließend beginnt die Forderungsdiskussion unter unseren Mitgliedern. Wir wollen deshalb in unserer aktuellen App-Umfrage von den Chemie- Beschäftigten unter anderem wissen, wie aktuell die wirtschaftliche Lage in ihrem Betrieb ist, welche Auswirkungen die Lieferengpässe haben und wie sehr sie die Inflation belastet.

App-Umfrage findet sich im Bereich "Mehr"

Wie schon die letzten Umfrage ist auch diese Befragung in der App erreichbar unter „Mehr“ => „Meine Meinung“. Unsere Mitglieder aus der Chemie werden zudem zeitnah in einem Mailing gebeten teilzunehmen. Bitte werbt auch ihr für eine Teilnahme. Zu gewinnen gibt es eine hochwertige Smartwatch. Eine Teilnahme ist bis zum 21. November möglich.