Weihnachten 2023

Weihnachten 2024
Foto: © IGBCE

Unser Büro wird von 23.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen sein. Ab den 02.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

In dringenden Fällen könnt ihr euch telefonisch bei der 040 2800960 melden. Da wird euch geholfen.

Liebe Kolleg*innen, 

ein offenbar eher auf- als anregendes Jahr geht zu Ende. Es besteht die Gefahr, dass wir uns von schlechten Nachrichten überwältigen lassen. Doch stopp: Uns allen wurde wieder gezeigt, wie groß gerade jetzt die Bedeutung von Vertrauen, Zusammenhalt und Zuversicht ist. Dazu habt auch ihr beigetragen und das stimmt uns optimistisch. Auch deswegen bedanken wir uns herzlich bei allen Mitgliedern, bei den Bündnispartnern und Mitstreitenden für die gute Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass ihr eine Chance auf eine entspannte Weihnachtszeit habt und gut ins neue Jahr kommt!

Unser Büro wird von 23.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen sein. Ab den 02.01.2024 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

In dringenden Fällen könnt ihr euch telefonisch bei der 040 2800960 melden. Da wird euch geholfen.

Euer Bezirksteam