IG BCE Schleswig-Holstein

Tag der Arbeit

Auch dieses Jahr machte uns die Pandemie vielerorts einen Strich durch die Rechnung.

In einigen ausgesuchten Orten konnten kleinste Veranstaltungen stattfinden, wie hier in Neumünster.

Neumünster 1.Mai

1. Mai 2021 in Neumünster

Foto: © Dieter Pemöller

Ansonsten behalfen sich die Kolleginnen und Kollegen mit etwas Phantasie wie hier in Neumünster mit Pappfiguren.

Neumünster 1. Mai II

Kundgebung in Neumünster am 1. Mai 2021

Foto: © Dieter Pemöller

Auch in Kiel konnte der 1. Mai im kleinen Rahmen feierlich begangen werden.

Kiel Tag der Arbeit

Kundgebung in Kiel zum Tag der Arbeit

Foto: © Eckehard Sieg
1. Mai Kiel

1. Mai in Kiel

Foto: © Eckehard Sieg

Für alle, die nicht mit vor Ort sein konnten, hatte der DGB digital ein Programm zum Tag der Arbeit gestaltet.