IG BCE-Bezirk Schleswig-Holstein

Sommerwerbeaktion

Wir sind eine starke Gemeinschaft und zählen mit mehr als 630.000 Mitgliedern zu den größten Gewerkschaften in Deutschland. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder in Branchen mit mehr als einer Million Beschäftigter und stehen für ein solidarisches Miteinander und für soziale Gerechtigkeit – heute und auch morgen.

Sommerwerbeaktion

Wir freuen uns über jedes neue IG BCE-Mitglied im Bezirk Schleswig-Holstein, welches wir begrüßen dürfen. Als Symbol der Anerkennung wollen wir uns bei unseren aktiven Mitgliedern bedanken, die sich um neue Mitglieder bemühen, Freunde oder Kolleginnen motivieren einer Gewerkschaft wie der IG BCE beizutreten.

Für jedes geworbene Mitglied im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 30. September 2020 erhält der Werber eine 20 € Gutscheinkarte. Dieser Gutschein kann an Tankstellen bei Douglas oder bei Obi eingesetzt werden.

Außerdem gibt es für die zwei aktivsten Werber ein Familienwochenende im Jugenddorf auf Grömitz für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu gewinnen.

Unter allen Teilnehmenden der Sommerwerbeaktion verlosen wir obendrein noch einen "WMF" Wasserkocher, ein "DAB" Radio und ein Weber-Grillbesteck-Set.

Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt schriftlich im Oktober 2020.