IG BCE Schleswig-Holstein

bundesweiter Aktionstag Transformation unter dem Motto "Wandel fair gestalten"

Komm zum Aktionstag am 29.10.2021 in Brunsbüttel vor das Tor 1 bei der Covestro Deutschland AG Brunsbüttel um 12 Uhr!

Es müssen neue Beschäftigungsperspektiven geschaffen werden, damit gute Industriearbeit in Deutschland und Europa ein Zukunft hat. Dazu informiert Euch unser Bezirksleiter Andreas Suß, Jürgen Evers, Pressesprecher der Covestro Brunsbüttel, und Thomas Losse-Müller, designierter Spitzenkandidat der SPD Schleswig-Holstein. Für dein leibliches Wohl haben wir gesorgt.

Aktionstag

Aktionstag Transformation in Brunsbüttel

Foto: © IG BCE

Wie wollen wir angesichts der anstehenden Transformation der Industrie künftig arbeiten und leben in Deutschland und Europa? Darüber wird jetzt auch in der Politik heftig diskutiert – und darum müssen wir jetzt klar machen, dass gute Arbeit und soziale Sicherheit für uns als IG BCE nicht verhandelbar sind. Die IG BCE ruft deshalb am 29. Oktober 21 zu einem bundesweiten Aktionstag Transformation unter dem Motto „Wandel fair gestalten“ auf.