IG-BCE-Bezirk Rhein-Main

Erfolgreich online

Solidarisch ist man nicht allein! Mit Anstand Abstand halten!

Unter diesem Motto fand am 23. Januar 2021 die Frauenkonferenz des Bezirks Rhein-Main zum ersten Mal online statt. Der neue BFA konstituierte sich direkt im Anschluss an die Konferenz und wählte Marianne Maehl als Vorsitzende sowie Marion Palme als stellvertretende Vorsitzende.

Frauen Logo
Foto: © IG BCE

Durch die hervorragende Vorbereitung der Konferenz und das äußerst disziplinierte Verhalten aller 17 Teilnehmerinnen wurden die Wahlen schnell gemäß der Geschäftsordnung und unter Einhaltung aller Corona bedingten Hygieneregelungen durchgeführt.

Ein Filmbeitrag zeigte im Rahmen des BFA-Berichts einen Zusammenschnitt der vergangenen Kaminabende, weitere Aktionen wurden geplant und Anträge abgestimmt.

Im Anschluss an die Online-Konferenz wurden die Wahlen durch die Teilnehmerinnen noch einmal schriftlich bestätigt.

Der Steuerkreis des BFA bedankt sich für das vorbildliche Verhalten aller Teilnehmerinnen und ihr Engagement der letzten 4 Jahre.