IGBCE-BEZIRK RECKLINGHAUSEN

WebSeminar-Reihe "Financial Club 2022"

Aktien, Immobilien, NFTs oder das gute „alte“ Festgeldkonto. Es gibt tausende Anlagemöglichkeiten und Vermögensarten auf der Welt. Doch einen echten Durchblick haben, ist schwer. In unserer 7-teiligen digitalen Seminarreihe bringen wir Licht ins Dunkel und klären auf.

Financial Club 2022
Foto: © IGBCE / Colourbox

In der WebSeminar-Reihe „Financial Club 2022“ beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Vermögens(bildung). Zusammen werden wir den Finanzdschungel entwirren und machen dich zum Profi. Keine Sorge, wir werden dir keine Anlageprodukte verkaufen, sondern aufklären, so dass du selbst nach bestem Gewissen entscheiden kannst.

Die Reihe startet am 01.Februar 2022 und findet von 18:00 - 20:00 Uhr via Teams statt. Die Seminare bauen aufeinander auf, deshalb kann man sich nur für die komplette Reihe anmelden. Die weiteren Termine lauten: 08. Februar, 22. Februar, 08. März, 15. März, 29. März und 05. April 2022 (jeweils 18 - 20 Uhr). Das Angebot richtet sich an Beschäftigte bis zum 35. Lebensjahr. Du hast Interesse an dem Seminar teilzunehmen? Dann melde dich bis zum 26. Januar 2022 an unter: bezirk.recklinghausen@igbce.de