BEZIRK RECKLINGHAUSEN

Über 40 Versichertenberater*innen gewählt

Über 40 Versichertenberater*innen, die auf Vorschlag der IGBCE-Recklinghausen von der Vertreterversammlung der KBS gewählt wurden, sind ein wichtiger Bestandteil der sozialen Beratung der Versicherten in der Sozialversicherung in den Regionen des IGBCE-Bezirkes Recklinghausen.

Versichertenberater-Konferenz

Den neu gewählten Versichertenberater*innen wünscht die IGBCE viel Freude bei der Arbeit und gutes Gelingen im Sinne der Versicherten

Foto: © IGBCE-Recklinghausen

Sie sind das Bindeglied zwischen Versicherten und der KBS, die erste Anlaufstelle für die Mitglieder und entscheidende Multiplikator*innen für die Themen, die in den Gesprächen vor Ort erörtert werden können.

Die Kolleg*innen sind ab jetzt für die nächsten 6 Jahre gewählt. Die Kontaktdaten, Adressen und Weiteres findest du unter folgenden Link.

Einfach Versichertenberater*innen anklicken und deinen Zielort, dann siehst du sofort deine möglichen Ansprechpartner*innen.

In der ersten Konferenz bedankten sich Jan Lütkestratkötter und Carsten Kayser von der KBS sowie Klaus Brüske von der IGBCE bei den Kollegen, die nicht mehr kandidiert haben für jahrzehntelange hervorragende Arbeit, für tolle Arbeit vor Ort: Außerdem wurden die Jubilare, die bis zu 30 Jahre aktiv in der Region waren, geehrt.

Den Neugewählten wünscht die IGBCE viel Freude bei der Arbeit und gutes Gelingen im Sinne der Versicherten.