Netzwerken

BR-Infotreffen

Meistens stehen Betriebsräte vor gleichen oder ähnlichen Problemen - sei es im Umgang mit der Geschäftsführung oder bei der inhaltlichen Ausgestaltung einer Betriebsvereinbarung. Die IG BCE ist eine Netzwerkorganisation und kann daher Betriebsräte zueinander bringen. Beim Betriebsräte-Infotreffen bieten wir Betriebsräten die Gelegenheiten sich zu informieren und über die aktuellen Projekte und Lösungsansätze anderer Betriebsräte auszutauschen.

Netzwerk BR-Infotreffen
Foto: © iStockphoto/ozgurdonmaz

Einmal im Quartal laden wir außerdem zu einem für Betriebsräte interessanten Thema ein/e Referent/-in ein.

Wann: Termine werden auf der Internetseite bekannt gegeben
Wo: Hotel Kämper, Bad Zwischenahn

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen oder können sich in den E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen. Meldet euch dafür bei bezirk.oldenburg@igbce.de