IG-BCE-Bezirk Nürnberg

Die digitale „Talk Time“

"Talk Time" ist unser Instrument, um mit Kolleginnen und Kollegen im Betrieb über Schwerpunktthemen ins Gespräch zu kommen. Auch wenn wir aktuell nur bedingt präsent vor Ort sein können, möchten wir euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Deshalb gibt es ab sofort die digitale "Talk Time".

Talk Time

Dabei können beispielsweise folgende Themen diskutiert werden: 

  • Wie organisiere ich mich in Zeiten von Corona? 
  • Wie schaffe ich es Beruf, Familie und Privatleben miteinander in Einklang zu bringen? 
  • Welche Bewältigungsstrategien gibt es, die mir dabei helfen, mich trotz Krise mental stark zu fühlen?
  • Was ist der Unterschied zwischen Home Office und mobilem Arbeiten? 
  • Welche Möglichkeiten bietet der Tarifvertrag? 

Die Themenpalette der "Talk Time" ist vielfältig! 

Gerne stehen wir dir für Fragen und Anregungen zur Verfügung und überlegen mit dir gemeinsam, wie eine virtuelle "Talk Time" auch für deinen Betrieb umsetzbar sein könnte. Sprich uns an.