IGBCE - Bezirk Leipzig

Betriebsratsgremien konstituieren sich nach den Wahlen

Nach den Betriebsratswahlen konstituieren sich die neugewählten Gremien. Auf diesen ersten Betriebsratssitzungen werden der bzw. die Betriebsratsvorsitzende und die Stellvertretung gewählt.

BR DMI

Bei der Firma DMI aus Leisnig wurden Ingo Sonntag als Betriebsratsvorsitzende und Susan Uebigau als seine Stellvertreterin für die nächsten vier Jahre gewählt. Siehe Foto oben.

Auch im Betrieb P-D Glasseiden GmbH Oschatz wurden mit Wulf Sukale als Vorsitzender und Ines Lebe als stellvertretende Vorsitzende ein dynamisches Duo gewählt. Siehe Foto unten.

BR PD

Wir gratulieren allen Betriebsratsspitzen zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg für die nächsten vier Jahre im Amt. Als IGBCE unterstützen wir hierbei unsere Betriebsräte nach Kräften.