IGBCE Kelheim-Zwiesel

17. Februar 2024 - Bayerntag für alle interessierten Mitglieder der IGBCE

Der IGBCE Landesbezirk Bayern lädt zum Bayerntag am Samstag, 17. Februar 2024 alle interessierten Mitglieder nach München in den Löwenbräukeller ein.

2024 Bayerntag Foto
Foto: © IGBCE Kelheim-Zwiesel

Beginn ist um 10:00 Uhr und Rückfahrt ist für 14:30 Uhr vorgesehen. Für die Anreise setzen wir Busse ein, die Haltestellen und Abfahrtszeiten sind weiter unten im Busplan zu finden. Da uns nur begrenzte Teilnehmerkontingente zur Verfügung stehen, raten wir, sich schnell anzumelden. Anmeldungen nimmt dein Betriebsratsbüro oder das IGBCE Büro in Kelheim entgegen. Wir werden die Anmeldungen nach dem Windhundverfahren annehmen. Deshalb müssen uns bitte auch Absagen mitgeteilt werden. Bitte keine Doppelanmeldung vornehmen. Bei der Anmeldung muss zwingend mitgeteilt werden, ob man mit dem Auto anreist oder mit dem Bus und an welcher Haltestelle zugestiegen wird. Eine Bitte haben wir noch: bitte halte deine Mitgliedsnummer für die Anmeldung parat. Vielen Dank!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, möglichst viele Kolleginnen und Kollegen auf dieser Veranstaltung begrüßen zu können.

2024 Bayerntag Einladung
2024 Bayerntag Busplan