IGBCE Bezirk Ibbenbüren

Tarifaktion bei Melos & PolyComp

Um unserer Forderung bei der kommenden ersten Tarifverhandlung am 21. März 2022 auf der Bundesebene Nachdruck zu verleihen, haben unsere Vertrauensleute beim Gemeinschaftsbetrieb Melos & PolyComp Holding GmbH eine Tarifaktion durchgeführt.

Tarifaktion 2

Foto: © BR Melos

An unsere Kolleg*innen wurden Schokolädchen und FFP2 Masken unter dem Motto „Mach dich stark“ verteilt!
In Deutschland schwindet die Kaufkraft spürbar in ungeahnte Dimensionen. Deshalb machen unsere Kolleg*innen mit dem X deutlich, dass der Abschluss deutlich über der Inflationsrate liegen muss! Auch die Anhebung der Nachtzulage ist ein überfälliger Schritt, erklärten unsere Vertrauensleute.

Gleichzeitig wurden auch neue Kolleg*innen mit der Aktion als Mitglieder geworben. Nur mit stark organisierten Belegschaften können gute Abschlüsse erzielt werden, erklärt Vertrauensmann Vahdettin Kilic.

Tarifaktion 4

Tarifaktion 3