IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg

Jubilarehrung 2021 - Show und Spektakel im Varieté Theater Wintergarten

Gleich an zwei Veranstaltungen, 9. und am 16. Oktober 2021 ehrte der IG BCE Bezirk Berlin-Mark Brandenburg seine Jubilarinnen und Jubilare.

Jubilarehrung im Wintergarten
Foto: © Elke Swolinski

Die Revue „die Goldenen Zwanziger“, im komplett im Stile der 20-er Jahre des vergangenen Jahrhunderts dekorierten Theater, ließen den Flair der Epoche wieder auf erstehen. „Ja, damals waren die Menschen süchtig nach Unterhaltung, so wie wir jetzt auch, nachdem uns Corona so in die Schranken gewiesen hat“, stellte eine Jubilarin fest. „Was für eine schöne Idee und was für eine rauschende Veranstaltung“.

Beide Veranstaltungen fanden unter Einhaltung eines Hygienekonzepts statt.

Jubilarehrung 2021 im Wintergarten
Foto: © Elke Swolinski