IGBCE Bezirk Alsdorf

Strahlender Einblick in die Welt von Dr. Babor:

Besuch des IGBCE Bezirksfrauenausschusses bei BABOR Beauty*

Am 27. November besuchte der IGBCE Bezirksfrauenausschuss die faszinierende Welt von Dr. Babor. Die Einladung erfolgte durch Dirk Leßmann, den Vice President des Unternehmens, sowie den gastfreundlichen IGBCE-Vertrauensleuten unter der Leitung von Michael Herbst, dem Vorsitzenden.

407774373_694674952762876_5706403316207227022_n
Foto: © BFA

Während der Betriebsbesichtigung erhielten die Teilnehmerinnen einen umfassenden Einblick in die Geschichte, die Positionen der Mitarbeiter, besondere Leistungen und Arbeitsabläufe des Unternehmens. Werksleiter Dirk Leßmann führte die Teilnehmerinnen durch die Produktion bis hin zum Versand.

Der Austausch während des Besuchs war nicht nur informativ, sondern auch dynamisch und interaktiv. Dirk Leßmann und der IGBCE-Vertrauensleutevorsitzende Michael Hebst nahmen sich großzügig Zeit für die Fragen und Anliegen des IGBCE-Bezirksfrauenausschusses.

Die visuellen Impressionen des Besuchs wurden durch Fotos festgehalten und werden dem Ausschuss als lebendige Erinnerung dienen.

Die Betriebsbesichtigung bei der BABOR Beauty Group war nicht nur eine lehrreiche Erfahrung, sondern auch eine begeisternde Begegnung für alle Teilnehmerinnen. Der IGBCE Bezirksfrauenausschuss dankt herzlich Dirk Leßmann, dem gesamten Team von BABOR und den Vertrauensleuten unter der Leitung von Michael Herbst für die herzliche Gastfreundschaft und den tiefen Einblick in die faszinierende Arbeitswelt des Unternehmens.

#IGBCE #BABORBeautyGroup #DrBabor #Betriebsbesichtigung #Firmengeschichte #FrauenimBeruf #Erfahrung #Unternehmenskultur #Inspiration #Betriebsrat