IGBCE Bezirk Nürnberg

Spendenaktion der Ortsgruppe Sportartikel Mittelfranken

Unser Beitrag für die Obdachlosenhilfe Nürnberg

❤ SOLIDARISCH IST MAN NICHT ALLEIN! ❤

Die Ortsgruppe Sportartikel Mittelfranken hat als Weihnachtsaktion in diesem Jahr neben Rucksäcken und selbstgestrickten Socken 300 € an die Obdachlosenhilfe Nürnberg gespendet.

Übergabe Spende der Ortsgruppe an die Obdachlosenhilfe Nürnberg
Foto: © IGBCE Ortsgruppe Sportartikel Mittelfranken

Auf diese Weise möchten wir unseren Beitrag zur Linderung der Not unserer Mitmenschen beitragen. Unsere Vorstandsmitglieder Ruth Sentner und Andreas Fischer haben unsere Spenden persönlich bei der Obdachlosenhilfe abgegeben und haben einen wertvollen Austausch mit den Verantwortlichen vor Ort geführt. Ganz besonders herzlich möchten wir uns bei allen unseren Mitgliedern bedanken, die uns durch ihre Handarbeit unterstützt und unsere Spende so erst möglich gemacht haben.

Auch im nächsten Jahr möchten wir eine ähnliche Spendenaktion starten und hoffen auf eure Unterstützung und Teilnahme!

Bericht: Freia Rieder Vorsitzende Ortsgruppe Sportartikel Mittelfranken

WIR HALTEN ZUSAMMEN! SOLIDARISCH IST MAN NICHT ALLEIN!

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für diese großartige Aktion ❤

Vorweihnachtliche Grüße euer Bezirksteam Nürnberg