Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrum

Sommerpause 2023

Liebe Kolleg*innen, ab dem 24.07.2023 bis zum 04.08.2023 befinden wir uns in der Sommerpause.


Sommerpause

Liebe Kolleg*innen,

die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen und der Sommer steht vor der Tür. Wir hoffen, dass ihr alle eine fantastische Zeit voller Sonnenschein, Entspannung und unvergesslicher Erlebnisse habt.

Es ist nun an der Zeit, eine wohlverdiente Pause einzulegen und die Batterien neu aufzuladen. Wir möchten euch informieren, dass unser WGB in die Sommerpause geht, um uns die Möglichkeit zu geben, neue Energie zu tanken und uns auf kommenden Projekte ab dem 07.08.2023 vorzubereiten. Ihr könnt euch auf tolle Veranstaltungen freuen wie:

  • die Ausbildertagung 
  • die FrauRaum-Woche 

Genießt die Sommerpause in vollen Zügen und nutzt die Zeit, um eure Energie zu tanken. Wir wünschen euch erholsame Tage, unvergessliche Erlebnisse und schöne Momente mit euren Lieben. Kommt gesund und voller Tatendrang zurück, denn gemeinsam werden wir ein großartiges zweites Seminar-Halbjahr erleben.

Wir freuen uns auf Euch und bedanken uns für das schöne erste Halbjahr voller Erinnerungen!