IGBCE Bezirk Nürnberg

Roadshow - Sommertour 2023

3 WOCHEN, 10 BETRIEBE, JETZT FÜR DICH VOR ORT IN DEINEM BETRIEB

Unser TARIFMOBIL unterwegs durch die Region

Ende diesen Jahres starten wieder die Tarifverhandlungen in der kunststoffverarbeitenden Industrie in Bayern. Die Verhandlungskommission, die sich in dieser Tarifrunde für die Interessen der Mitglieder aus der Branche stark macht, die sogenannte Tarifkommission Kunststoff, wurde in der Zwischenzeit neu gewählt. Insgesamt besteht die neu gewählte Tarifkommission aus 21 Personen. 11 Personen davon kommen aus dem IGBCE Bezirk Nürnberg.

Diese neu gewählten Kolleginnen und Kollegen wollen sich jetzt, diesen Sommer, über die IGBCE Sommertour 2023 bei euch vorstellen.
Dabei heißt es: 3 Wochen, 10 Betriebe – für dich vor Ort in deinem Betrieb!

Also sei auch du dabei und bringe deine Anliegen, Ideen und Themen direkt bei den Kolleginnen und Kollegen an.

Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit dir direkt vor Ort in deinem Betrieb.

Herzliche Grüße Euer Bezirksteam Nürnberg

Roadshow 2023

26.07.2023 -  1. Station - Plastic Omnium, Pappenheim. Vielen Dank für die zahlreichen und konstruktiven Diskussionen.

31.07.-2023 - 2. Bahnhof - Loparex, Forchheim. Vielen Dank für euere Unterstützung und euer Durchhaltevermögen.

02.08.2023 - 3. Bahnhof - Oechsler, Weissenburg. Herzlichen Dank an alle. Tolle Organisation, zahlreiche Teilnehmer. Spitze!

04.08.2023 - 4. Station - Winning Plastics, Diepersdorf. Heimspiel TARIFMOBIL Fahrer ERWIN. Ein herzlicher Dank an euch ihr Lieben. Immer wieder gerne :-).

Roadshow 2023 weiter gehts

07.08.2023 - 5. Station UVEX, Fürth. Ein Dank an euch. Toll gemacht.

08.08.2023 - 6. Station Plastic Omnium, Weißenburg. Ihr seid spitze, vielen Dank.

09.08.2023 - 7. Station Ochsler, Ansbach. Vielen Dank, es war super bei euch.

10.08.2023 - 8. Station Gentherm Präzision, Treuchtlingen. Eine erfolgreiche Veranstaltung, herzlichen Dank.

14.08.2023 - 9. Station geobra Brandstätter, Dietenhofen. Vielen Dank für euer Engagement.

Wir bedanken uns bei allen Beschäftigenten für euer Interesse und die zahlreiche Teilnahme. Ein herzlicher Dank geht auch an alle Mitwirkenden die diese Roadshow zu einer so gelungenen Aktion gemacht haben.

Euer Bezirksteam Nürnberg