Bezirk Halle-Magdeburg

PERSPEKTIVE LEUNA – Gemeinsam für verlässliche Lösungen

Zweite Kundgebung am 26.10.2022 ab 16 Uhr in Leuna am Haupttorplatz

Gemeinsam mit Dir, allen Beschäftigten, Betriebsräten, Vertrauensleuten, Arbeitgebern und Ralf Sikorski (Vorstandsmitglied der IGBCE) wollen wir noch mal auf die angespannte Situation aufmerksam machen.

Leuna 26.10.2022

Wir haben dazu auch die Arbeitgeber als Gäste zur Kundgebung eingeladen und hoffen auf Ihre Teilnahme.

Nach unserer 1. Kundgebung vom 21.09.2022 unter dem Titel „PERSPEKTIVE LEUNA“ mit rund 500 Teilnehmenden geht es uns nochmal darum gemeinsam mit Dir ein starkes Signal zu senden!

Als besonderen Gastredner konnten wir Ralf Sikorski gewinnen, der als Vorstandsmitglied der IGBCE, einen Redebeitrag zur aktuellen Situation in unseren Industrien halten wird.

Wir fordern Dich dazu auf gemeinsam mit uns für eine PERSPEKTIVE des Industriestandortes Deutschland zu kämpfen!

Wir leben in bewegten Zeiten und übernehmen als Zukunftsgewerkschaft Verantwortung in der Krise. Es liegt an uns die Zeitenwende zu gestalten!“