Hans-Böckler-Medaille

Ortsgruppen Vorsitzender Franz Hauser wird geehrt

Am Samstag den 08.Oktober 2022 wurde die Hans – Böckler – Medaille – die höchste Ehrung des DGB - an Franz Hauser Ortsgruppen Vorsitzenden der OG Wackersdorf verliehen.

Franz Hauser

Dem Kollegen Franz Hauser wurde die höchste Auszeichnung des DGB und der Mitgliedgewerkschaften, die Hans-Böckler Medaille für sein herausragendes gewerkschaftliches Engagement verliehen.

Foto von links:

Fritz Falter (Ortsgruppe Wackersdorf), Hartmuth Baumann (ehem. Bezirksleiter Nordostbayern und langjähriger Weggefährte von Franz Hauser),

Rainer Hoffmann (Bezirksleiter Nordostbayern), besuchten unseren Kollegen daheim, um ihm unseren Dank und die Glückwünsche zu übermitteln.

Es war uns eine besondere Ehre, ihn die Auszeichnung zu überreichen, um die Werte die unser Kollege Franz Hauser über viele Jahre vertreten hat und heute noch vertritt, hervorzuheben.

Sein Engagement für die Menschen und Solidarität standen beim Franz immer im Vordergrund für sein Handeln.