IGBCE Bezirk Nürnberg

Marktplatz der Informationen bei ECKART

Eine Betriebsversammlung anderer Art

Die kreativen Betriebsräte der Firma ECHART in Güntersthal haben ihr Erfolgsmodell des Markplatz der Informationen am vergangen Mittwoch 21.06.2023 ab 9 Uhr im betriebseigenem Feuerwehhaus fortgesetzt.

Die Betriebsversammlung der besonderen Art stand ganz unter dem Überbegriff „GUTE ARBEIT“.

Dabei hat der Betriebsrat, die Personalabteilung / Geschäftsführung, AOK und die IGBCE das Thema auf unterschiedlichster Ebenen beleuchtet.

Beschäftigungs- und Arbeitsplatzsicherheit, Arbeitsgestaltung, Entwicklungsmöglichkeiten, persönliche Anforderungen, Betriebskultur, Gesundheitsschutz, Ernährung bei Schichtarbeit, Freizeitbetreuung und die Inhalte des Tarifvertrages sind nur ein paar der vielen Informationen, die für die Beschäftigten von ECKART visuell aufbereitet wurden. Im Gespräch mit den Standverantwortlichen konnten die Kollegen*innen sich informieren und austauschen.

Marktplatz der Informationen ECKART