IGBCE Bezirk Freiburg

Jubilar-Ehrung 2023

Am 21. Oktober 2023 fand die Jubilar-Ehrung des IGBCE Bezirk Freiburg statt.

60
Foto: © Roland Adler

25, 40, 50 & 60 Jahre Jubiläum konnten wir am 21. Oktober 2023 bei unserer diesjährigen Jubilarfeier in der Festhalle in Raitbach ehren. Das sind insgesamt 915 Jahre Mitgliedschaft! Viele Jahre mit Höhen und Tiefen, die wir zusammen gemeistert haben und viele positive Errungenschaften, die wir ohne Eure Unterstützung nicht erreicht hätten.

Durch das Programm führten Petra Hartwig (Bezirksleiterin), Lukas Gruber (Gewerkschaftssekretär) und Wilhelm Tholen (IGBCE Bezirksvorstand & Ortsvorsteher von Raitbach). Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten David Pricking (Zauberkunst) und Gino Arnoldi (Musik).

Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für Ihre langjährige Treue und bei allen Beteiligten, dass unser Fest noch lange mit Freude in Erinnerung bleibt.


Fotos: Roland Adler

Weitere Informationen

Fotos der Jubilar-Ehrung 2023: