IGBCE Bezirk Alsdorf

IGBCE sorgt für Abkühlung am Arbeitsplatz bei Metsä Greaseproof Papers GmbH in Düren!

Düren, 22.08.2023 - Bei Metsä fand heute eine außergewöhnliche Aktion statt, die den Mitarbeitern eine willkommene Abkühlung an ihrem Arbeitsplatz bescherte. Unter dem Motto “IGBCE sorgt für Abkühlung am Arbeitsplatz” wurden die Beschäftigten in der Pause mit erfrischendem Eis überrascht.

369675082_640929194804119_5969514026405008267_n
Foto: © Nejdet Karul

Mit dabei war der zuständige Gewerkschaftssekretär Ernst Ungermann & Nejdet Karul, von der IGBCE, die sich engagiert für die Belange der Beschäftigten einsetzen. Auch der Ortsgruppenvorsitzende von Düren, Uli Titz, unterstützte die Aktion und war vor Ort.

Die Aktion bot nicht nur eine willkommene Abkühlung an diesem heißen Tag, sondern auch die Möglichkeit für angenehme Gespräche und einen regen Austausch. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten ihre Anliegen und Fragen direkt an die Vertreter der IGBCE herantragen und erhielten kompetente Antworten.

Wir möchten uns ganz besonders bei den Betriebsräten von Metsä und auch bei David Kapitain, dem Vertrauenskörpervorsitzenden von Reflex/Metsä, bedanken. Sie haben uns bei der Aktion tatkräftig unterstützt.