Bezirk Darmstadt

IG BCE Darmstadt stellt sich für die Zukunft auf – Bezirksvorstand hat sich konstituiert

In der heutigen Sitzung hat sich der Bezirksvorstand der IG BCE Bezirk Darmstadt konstituiert. Zum Vorsitzenden wurde Manfred Koch, Betriebsratsvorsitzender der BASF in Lampertheim einstimmig gewählt!

DA Bezirksvorstand 2021

Konstituierung des Bezirksvorstandes

Foto: © Anton Melament (IG BCE)

Als Stellvertreter wurden Anne Lange, Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende von Merck Darmstadt, und Michael Hofmann, Betriebsratsvorsitzender Röhm Darmstadt, einstimmig gewählt.

„Wir bewegen uns im ständigen Wandel – nun haben wir mit der neuen Führung im Bezirksvorstand die Weichen für die Zukunft gestellt“, erklärt Jürgen Glaser, Bezirksleiter im Bezirk Darmstadt.

Die neugewählten Vorsitzenden freuen sich auf die Herausforderungen. „Mit unserem neuen Bezirksvorstand sind wir für die Zukunft gut aufgestellt“, so Manfred Koch.

Die IG BCE Bezirk Darmstadt gratuliert allen Gewählten und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!