IGBCE Schleswig-Holstein

Henrike Rauber zur Bezirksleiterin gewählt

Der Bezirk Schleswig-Holstein hat am 14.06.2023 auf seiner Bezirksvorstandssitzung die Nachfolgerin von Andreas Suß ab 01. September 2023 gewählt. Andreas wird am 30. September 2023 in seine wohlverdiente Rente gehen.

Henrike Rauber zur Bezirksleiterin gewählt (1)

Henrike Rauber zur Bezirksleiterin gewählt

Foto: © Dieter Pemöller

Henrike Rauber wurde vom Bezirksvorstand einstimmig und mit großer Begeisterung gewählt.

Ab dem 01. August 2023 wird Henrike schon im Bezirk Schleswig-Holstein arbeiten und dann ab September die Bezirksleitung übernehmen. In dieser Zeit wird Andreas seiner Nachfolgerin Henrike den Bezirk mit seinen Betrieben, den DGB in Schleswig-Holstein und das politische Umfeld in Schleswig-Holstein vorstellen.

Ralf Becker, Landesbezirksleiter der IG BCE Nord würdigte die langjährige, erfolgreiche Arbeit von Andreas in Schleswig-Holstein. Gehört Schleswig-Holstein doch zu den Bezirken in der IG BCE, die seit Jahren betrieblich wachsen.

Wir wünschen Henrike Rauber ein glückliches Händchen und eine erfolgreiche Fortführung der Arbeit für die IGBCE in Schleswig-Holstein!