IG BCE Bezirk Ibbenbüren

Frank Griesdorn verstärkt das Team des IG BCE Bezirks Ibbenbüren

Neuer Kollege im Bezirk Ibbenbüren

Seit dem 04. Januar 2021 unterstützt der Kollege Frank Griesdorn den Bezirk Ibbenbüren.

Frank Griesdorn
Foto: © Fotostudio Rerich

Sein jahrelanger Werdegang in unterschiedlichen Ehrenämtern der Mitbestimmung eines internationalen Konzernes und seine ehrenamtlichen gewerkschaftlichen Tätigkeiten bei der IG BCE im Bezirk Niederrhein motivierten Frank, hauptamtlich als Gewerkschaftssekretär tätig zu werden.

„Gerade Tarifpolitik verändert unsere Gesellschaft bei so wichtigen Grundwerten wie Zusammenhalt und sozialer Gerechtigkeit. Die belastenden Einschränkungen in der aktuellen Corona-Krise unterstreichen das deutlich“, so Frank. „Wir brauchen mehr denn je den solidarischen Zusammenhalt und der wird sichtbar in steigenden Mitgliederzahlen. Die Interessen unserer Mitglieder müssen konstruktiv und transparent in Betrieben und Gremien vertreten werden. Nur eine mitgliedsstarke IG BCE stärkt eine richtungsweisende und nachhaltige Zukunftsgestaltung gemeinsam mit allen Mitgliedern und unseren engagierten Betriebsräten.“ Hieran wird Frank im Bezirk Ibbenbüren mitarbeiten. „Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit mit meinen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen.“