Die IG BCE lädt ein

Familientag im Zoo Hoyerswerda

Alle Mitglieder der IG BCE im Bezirk Cottbus waren am 18.7. eingeladen en Kulturzoo Hoyerswerda zu besuchen, viele von Ihnen kamen auch vorbei.

IG BCE Stand Hoyerswerda

Bezirksleiterin Ute Liebsch, Kathrin Michel BASF, Rita Hausmann Technischer Service Tagebaue, Kristin Kentsch Technischer Service Tagebaue

Foto: © Alexander Nierschberger

Der Familientag der IG BCE Cottbus hat bereits lange Tradition. In diesem Jahr waren alle Mitglieder des Bezirkes in den Kulturzoo Hoyerswerda eingeladen.

Viele der Kolleginnen und Kollegen haben in der Pandemie dauerhaft unter schwere Bedingungen gearbeitet. Abstandsgebote, Home Office und geringe Auslastung waren über mehr als ein Jahr Alltag. Der Familientag war daher auch Anerkennung für die Arbeit in den Betrieben. Im Kulturzoo mit der Familie einfach einmal abzuschalten war das Ziel des Bezirks Cottbus.

Insgesamt folgten 320 Mitglieder mit ihren Familien der Einladung, davon 96 Kinder für die die IG BCE den Eintritt übernommen hat.