erste bezirkliche Jubilarfeier

Am Sonntag den 26.09.21 fand die erste bezirkliche Jubilarehrung für die Kolleginnen und Kollegen im Essener Süden statt.

Thomas Jubilarfeier

Leider haben sich die Ortsgruppen Essen Süd und Essen Bonifacius aufgelöst. Das heißt aber nicht, dass die Mitglieder vergessen werden. Nach dem 2020 und in der ersten Jahreshälfte 2021 eine Jubilarehrung nicht stattfinden konnte, hat der Bezirk die Jubilare der letzten beiden Jahre eingeladen. Im Jagdhaus Schellenberg im Essener Süden konnten die rund 80 Kolleginnen und Kollegin gemeinsam feiern, in Erinnerungen schwelgen und beim besten Wetter auf der Terasse die Sonne und den Ausblick auf den Baldeneysee genießen.

Ein besonderer Gast, war der Kollege Ulrich Buse, dem für seinen unermüdlichen Einsatz für die IG BCE im Betrieb und verschiedenen Funktionen von unserem Bezirksleiter Thomas Steinberg gedankt wurde!