Bezirk Stuttgart - OG Heilbronner Unterland

endlich mal wieder Gemeinschaft erleben

Die größte Ortsgruppe des Bezirks konnte sich nach langer Zeit wieder zu ihrem traditionellen Bildungsseminar treffen.

TeilnehmerInnen am Wochenendseminar der OG Heilbronner Unterland im Odenwald

Foto: © IG BCE

Im schönen Odenwald hatte man einen passenden Veranstaltungsort gefunden, wo die Kolleginnen und Kollegen unter 2G-Bedingungen für ein Wochenendseminar zusammen kommen konnten.

Themen auf der Tagesordnung waren die bevorstehenden Betriebsrats- – und Aufsichtsratswahlen, aber auch die Beratung aktueller betrieblicher Themen.

Natürlich wurde auch hier wieder über den Tellerrand geschaut: Die Referentin Frau Dr. Katja Mielke gab tiefere Einblicke in die Welt Afghanistans. Aktuelles, Historisches und die mögliche Zukunft wurden engagiert diskutiert.

Stefan Kühnel, Vorsitzender der Ortsgruppe, freute sich über die Möglichkeit, mal wieder etwas gemeinsam erlebt zu haben.

Wir rechnen stark mit der Unterstützung unserer Mitglieder bei den Herausforderungen fürs nächste Jahr.