IGBCE Bezirk Nürnberg

EINLADUNG DES BEZIRK NÜRNBERG ZUM SOMMERFEST BEI MERCK

FÜR IGBCE MITGLIEDER BEI MERCK

In gemütlicher Atmosphäre trafen wir uns zum Interessen- wie Informationsaustausch und zum Feiern des Tarifabschlusses! Eingeladen waren alle IGBCE Mitglieder und ihre Familien.

Anfang des Jahres errungen wir, zu unserer aller Freude, einen großen Erfolg mit dem Tarifabschluss bei der Firma Merck. Endlich eine Annäherung an den Flächentarifvertrag. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist. Gesagt - getan. Kurz um haben wir beschlossen alle Mitglieder der IGBCE bei der Firma Merck mit ihren Familien zu einem Sommerfest einzuladen. Nachdem demnächst die Neuwahlen der Vertrauensleute anstehen, war dies eine gute Gelegenheit über dieses Thema zu sprechen. Vorschläge zu machen und noch offene Fragen zu beantworten. 

Bilder Sommerfest Merck

Die Mitglieder und ihre Familien genossen bei sonnigem Wetter sichtlich die tolle Stimmung und die Angebote. 

Wir freuen uns, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und somit zu einem gelungenem Fest beigetragen haben.

Herzliche Grüße

Euer Bezirksteam IGBCE Nürnberg