IGBCE Ortsgruppen Hanau Süd und Hanau Nord

Die Ortsgruppen Hanau Süd und Hanau Nord Ehren ihre Mitglieder

Die Ortsgruppen Hanau Süd und Hanau Nord haben am Samstag, den 28. Oktober 2023 gemeinsam zur Jubilarfeier in der Villa Stockum in Hanau Steinheim eingeladen und  Mitglieder für 25 Jahr, 40 Jahre, 50 Jahre und 60 Jahre Mitgliedschaft in der IG BCE und ihrer Vorgängergewerkschaften, geehrt.

Foto: Jubi-Ehrung OGs Hanau Nord und Süd
Foto: © Alexander Wiesbach

Auch die Mitglieder welche auf ihre 10-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können, waren eingeladen.

Nach einer festlichen Ansprache, die von Bezirkssekretär Alexander Wiesbach gehalten wurde, gratulierten die OG Vorsitzenden im Namen ihrer Vorstände allen anwesenden Jubilaren für ihre Jahre lange Treue zu unserer gemeinsamen Sache.

Foto 1 Jubi-Ehrung Hanau Nord und Süd
Foto: © Alexander Wiesbach

Ein reichhaltiges und sehr gutes Buffet durften die Gäste im Anschluss genießen.